Opposuits DE logo
Opposuits DE logo

Alle Artikel

Rückgabeprozess

Wie kann ich mein Produkt zurückgeben?

ACHTUNG! Wenn Sie Ihren Anzug zurückgeben möchten, weil (ein Teil) des Produkts einfach nicht passt, schauen Sie sich bitte zunächst unsere Informationen zur Rückgabe aufgrund der Größe an. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihren Anzug ändern lass

Mein Anzug passt nicht richtig, sollte ich ihn zurückgeben?

Nicht unbedingt. Wenn die Passform nur geringfügig abweicht, besteht die Möglichkeit, dass deinen Anzug anpassen lässt, so dass eine Rückgabe nicht mehr erforderlich ist. Es hängt meistens davon ab, welcher Teil des Anzugs nicht ganz passend ist;. Ho

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rücksendung?

Sobald unser Verteilzentrum deine Rücksendung erhalten hat, werden wir immer versuchen, sie zeitnah zu bearbeiten. Abhängig von der Anzahl der Retouren, die zu einem bestimmten Zeitpunkt bearbeitet werden müssen, kann die Bearbeitung einer Rücksendun

Muss ich die Sendungsnummer meiner Rücksendung aufbewahren?

Ja! Bitte, ja!. In der Regel ist es immer praktisch, eine Sendung nachverfolgen zu können, auch wenn du wissen möchtest, wie es um deine Rücksendung steht. Noch wichtiger aber ist: Im unwahrscheinlichen Fall, dass das Versandunternehmen dein Paket fa

Wie ist der Status meiner Rückgabe (Anfrage)?

Es gibt mehrere Punkte, die dich über den Stand deiner Rückgabe (Anfrage) informieren:. RückgabebestätigungNachdem du deine Anfrage nach einer Rückgabe-Autorisierungsnummer gesendet hast, wird unser Support Team deine Anfrage prüfen und deine Rücksen

Wie kann ich sehen, ob meine Rückerstattung bearbeitet wurde?

Wenn deine Rückerstattung ausgeführt wurde, erhältst du von uns automatisch eine Gutschrift per E-Mail. Nachdem wir deine Rückerstattung angewiesen haben, dauert die Bearbeitung bei dieser Überweisungsart einige Arbeitstage. Sie muss nicht nur durch