Opposuits DE logo
Opposuits DE logo

Alle Artikel

Wie ist der Status meiner Rückgabe (Anfrage)?Aktualisiert 8 months ago

Es gibt mehrere Punkte, die dich über den Stand deiner Rückgabe (Anfrage) informieren:


Rückgabebestätigung
Nachdem du deine Anfrage nach einer Rückgabe-Autorisierungsnummer gesendet hast, wird unser Support Team deine Anfrage prüfen und deine Rücksendung entsprechend genehmigen (oder in sehr wenigen Fällen ablehnen). Bitte beachte, dass Rücksendeanfragen regelmäßig an jedem Arbeitstag überprüft werden.

Wenn du ein Kundenaccount bei uns registriert hast, kannst du dich auch anmelden und den Status deiner Rücksendeanfrage sehen. Beispielsweise ein Status wie 'Pending' (wenn du deine Anfrage startest), 'Authorized' (wenn unser Support Team deine Anfrage geprüft und genehmigt hat) und 'Processed and closed' (wenn deine Rücksendung bei uns eingetroffen und deine Rückerstattung eingeleitet wurde).


Nachverfolgung der Rücksendung
Bewahre immer für das zurückgesendete Paket die Sendungsverfolgungsnummer. Du erfährst dadurch Details zum aktuellen Standort deiner Rücksendung.


Automatische Benachrichtigung
Wenn deine Rückerstattung ausgeführt wurde, erhältst du von uns automatisch eine Gutschrift per E-Mail. Diese Gutschrift zeigt an, dass deine Rückerstattung eingeleitet wurde.


Für den Fall, dass du etwas mehr darüber wissen möchtest, haben wir auch einige Informationen zur Bearbeitungszeit von Retouren aufgelistet.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein