Opposuits DE logo
Opposuits DE logo

Alle Artikel

Meine Bestellung

Wie kann ich diese wunderbaren Produkte bestellen?

1. Du navigierst zur Seite mit dem Produkt deiner Wahl.2. Zur Größenauswahl klickst du auf die gewünschte Größe.3. Achte darauf, dass die Bestellanzahl stimmt. Wenn du mehrere Exemplare in diesem bestimmten Design und in dieser Größe bestellen möchte

Wie kann ich sehen, ob ein bestimmtes Produkt vorrätig ist? Und was kann ich tun, wenn es (zurzeit) nicht verfügbar ist?

Unsere Produkte sind so gut wie immer vorrätig. In dem Fall wird auf der Produktseite bei der Größenauswahl „Jetzt erhältlich“ angezeigt. Wenn jedoch ein bestimmtes Design/eine bestimmte Größe laut Angaben nicht vorrätig ist, kann dies zwei Dinge bed

Kann ich einen Geschenkgutschein kaufen?

Leider nicht mehr. Es macht viel mehr Spaß, stattdessen einen tollen Anzug zu kaufen!. Wenn Sie in der Vergangenheit eine Geschenkkarte erhalten haben und diese noch gültig ist (ein Jahr nach dem Kaufdatum), können Sie diese natürlich weiterhin verwe

Ich habe ein technisches Problem beim Aufgeben der Bestellung. Was nun?

Technische Probleme können vielerlei Ursachen haben. Daher ist es am besten, zunächst Folgendes zu berücksichtigen:. - Bei welchem Schritt trat der Fehler genau auf?- Hast du eine Fehlermeldung gesehen? Falls ja, hast du vielleicht einen Screenshot d

Ich habe keine Bestätigung per E-Mail erhalten. Wie kann ich sehen, ob meine Bestellung korrekt eingegangen ist?

Bei einer korrekt eingegangenen Bestellung müsstest du mindestens zwei E-Mails erhalten: eine Bestellbestätigung (mit eine Rechnung) und eine Versandanzeige. Wenn du diese E-Mails nicht erhältst, kann dies verschiedene Ursachen haben:. - Die E-Mails

Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Wir sind immer bemüht, Bestellungen möglichst schnell zu bearbeiten. Die meisten Bestellungen werden nur wenige Minuten, nachdem sie aufgegeben wurden, an das Distributionszentrum weitergeleitet. Sobald eine Bestellung im Distributionszentrum in Bear

Kann meine Rechnung im Nachhinein angepasst werden?

Leider nein. Formal gesehen wäre das Betrug. Und wir möchten doch saubere Geschäfte machen. Achte beim Aufgeben der Bestellung immer darauf, alles korrekt einzugeben. Wir passen Rechnungen grundsätzlich nicht an.

Ich habe meine Bestellung erhalten, aber etwas ist falsch, was nun?

Bitte kontaktiere unser Support Team, damit wir das für dich überprüfen können. Denke dabei bitte an folgende Dinge;- Beschreibe deutlich das Problem- Sende alle Informationen, die deiner Meinung nach hilfreich sind, sowie ein Bild des Problems- Verg

Kann ich als Großhändler kaufen?

Ja, natürlich unter der Voraussetzung, dass das Geschäft ordnungsgemäß angemeldet ist. In diesem Fall bitte unser Formular für Großhändler ausfüllen. Ein Mitarbeiter unseres Vertriebsteams nimmt dann so schnell wie möglich Kontakt mit dem angegebenen