Ich habe keine Bestätigung per E-Mail erhalten. Wie kann ich sehen, ob meine Bestellung korrekt eingegangen ist?Aktualisiert 5 months ago
Bei einer korrekt eingegangenen Bestellung müsstest du mindestens zwei E-Mails erhalten: eine Bestellbestätigung und eine Versandanzeige (mit eine tracking). Wenn du diese E-Mails nicht erhältst, kann dies verschiedene Ursachen haben:
- Die E-Mails könnten in deinem Spam-Ordner gelandet sein
- Die E-Mails könnten vom Spamfilter deines E-Mail-Providers blockiert worden sein
- Du könntest versehentlich eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben
- Du könntest versehentlich deine E-Mail-Adresse fehlerhaft eingegeben haben
- Es kann ein Fehler bei der Bestellung oder der Transaktion aufgetreten sein, wodurch die Bestellung nicht abgeschlossen wurde
Prüfe deshalb zunächst den Inhalt deines Spam-Ordners. Du könntest auch auf deinen Kontoauszügen prüfen, ob die Zahlung abgebucht wurde. Zu bedenken ist dabei allerdings, dass dies je nach verwendeter Zahlungsart eventuell keine Echtzeit-Übersicht ist.
Wenn du sicher wissen möchtest, ob deine Bestellung erfolgreich eingegangen oder wie genau der Status lautet, wende dich bitte an unser Support Team.