Opposuits DE logo
Opposuits DE logo

Alle Artikel

Ich habe keine Bestätigung per E-Mail erhalten. Wie kann ich sehen, ob meine Bestellung korrekt eingegangen ist?Aktualisiert 10 months ago

Bei einer korrekt eingegangenen Bestellung müsstest du mindestens zwei E-Mails erhalten: eine Bestellbestätigung (mit eine Rechnung) und eine Versandanzeige. Wenn du diese E-Mails nicht erhältst, kann dies verschiedene Ursachen haben:

- Die E-Mails könnten in deinem Spam-Ordner gelandet sein
- Die E-Mails könnten vom Spamfilter deines E-Mail-Providers blockiert worden sein
- Du könntest versehentlich eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben
- Du könntest versehentlich deine E-Mail-Adresse fehlerhaft eingegeben haben
- Es kann ein Fehler bei der Bestellung oder der Transaktion aufgetreten sein, wodurch die Bestellung nicht abgeschlossen wurde


Prüfe deshalb zunächst den Inhalt deines Spam-Ordners. Du könntest auch auf deinen Kontoauszügen prüfen, ob die Zahlung abgebucht wurde. Zu bedenken ist dabei allerdings, dass dies je nach verwendeter Zahlungsart eventuell keine Echtzeit-Übersicht ist.


Wenn du sicher wissen möchtest, ob deine Bestellung erfolgreich eingegangen oder wie genau der Status lautet, wende dich bitte an unser Support Team.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein