Opposuits DE logo
Opposuits DE logo

Alle Artikel

Ich habe ein technisches Problem beim Aufgeben der Bestellung. Was nun?Aktualisiert 8 months ago

Technische Probleme können vielerlei Ursachen haben. Daher ist es am besten, zunächst Folgendes zu berücksichtigen:

- Bei welchem Schritt trat der Fehler genau auf?
- Hast du eine Fehlermeldung gesehen? Falls ja, hast du vielleicht einen Screenshot davon gemacht?
- Hast du schon versucht, deine Bestellung auf unserer Website in einem anderen Browser aufzugeben?
- Hast du es schon mit einer alternativen Zahlungsmethode versucht?
- Hast du schon überprüft, ob deine Internetverbindung ordnungsgemäß funktioniert?


Diese Fragen stellen wir aus zweierlei Gründen: Zunächst hoffen wir, dass du anhand dieser Fragen schon eine Lösung findest. Laut unserer Erfahrung sind nämlich technische Probleme üblicherweise von vorübergehender Dauer. Außerdem schafft ein anderer Browser oft schon Abhilfe. Zögere also nicht, es einfach erneut zu versuchen.


Wenn du anhand dieser Fragen keine Abhilfe schaffen konntest, würden wir dich dann bitten, dich an unser Support Team zu wenden. Deine Antworten auf diese Fragen helfen uns hoffentlich dabei, der Sache auf die Spur zu kommen.


Wenn diese Fragen dir nicht weiterhelfen, nimm also bitte Kontakt mit unserem Support Team auf. Die Mitarbeiter kümmern sich dann so schnell wie möglich um dein Problem.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein