Opposuits DE logo
Opposuits DE logo

Alle Artikel

Rückgabebedingungen

Was ist eure Rückgaberichtlinie?

Unsere Rückgaberichtlinie lässt sich in den folgenden Punkten zusammenfassen:. Zustand des ProduktsBitte beachte, dass wir nur vollständige Produkte akzeptieren, die ungetragen (außer Anprobieren) und unbeschädigt sind und sich mit den Originaletiket

Kann ich mein Produkt für einen Umtausch zurücksenden?

Nein, wir können keine Rückgaben im Austausch für eine andere Größe oder ein anderes Design bearbeiten. Um die Ansprüche unserer Kunden schneller und besser zu erfüllen, können wir Rückgaben nur für Rückerstattungen bearbeiten. Die Mehrheit unserer K

Kann ich nur einen Teil des Anzugs zurücksenden?

Nein; es ist leider nicht möglich, nur einen Teil des Anzugs zurückzugeben. Wie bei allen unseren Retouren können wir ein zurückgesendetes Produkt nur akzeptieren, wenn es vollständig zurückgeschickt wurde, genauso wie du es ursprünglich erhalten has

Muss ich selbst für die Portokosten meiner Rücksendung aufkommen?

Ja; die Portokosten für die Rücksendung musst du selbst übernehmen. Sollte allerdings der Grund für deine Rücksendung ein fehlerhafter oder falscher Artikel sein, dann kontaktiere bitte vorher unser Support Team. Bitte füge in diesen Fällen ein Foto

Kann ich mein Produkt in einem Geschäft zurückgeben?

Nein; da OppoSuits über keine physischen Geschäfte verfügt, lässt sich da auch kein Produkt zurückgeben, dass auf unserer Website gekauft wurde. Wir akzeptieren ausschließlich Rückgaben an unsere offzielle Rücksendeadresse, die du erhältst, wenn du d

Akzeptiert OppoSuits bei anderen Händlern gekaufte Produkte?

Nein, akzeptieren wir nicht. Wir können keine zurückgesendeten Produkte bearbeiten, welche von einem anderen Händler als OppoSuits stammen. Bitte gebe Produkte immer an den Händler zurück, bei dem du die Produkte ursprünglich gekauft hast.