Opposuits DE logo
Opposuits DE logo

Alle Artikel

Was ist eure Rückgaberichtlinie?Aktualisiert 4 months ago

Unsere Rückgaberichtlinie lässt sich in den folgenden Punkten zusammenfassen:


Zustand des Produkts
Bitte beachte, dass wir nur vollständige Produkte akzeptieren, die ungetragen (außer Anprobieren) und unbeschädigt sind und sich mit den Originaletiketten in der Originalverpackung befinden. Außerdem darf die Originalverpackung nicht beschädigt sein oder als Versandbox verwendet werden. Versende die Verkaufsverpackung immer in einer separaten Versandtasche oder -box. Wenn diese Bedingungen nicht erfüllt sind, behalten wir uns das Recht vor, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an den Absender zurückzusenden.

Aus Sicherheits- und Hygienegründen akzeptieren wir keine Rücksendungen der Gesichtsmasken.


Rückgabezeitraum
Unser Rückgabezeitraum beträgt 30 Tage, beginnend an dem Tag, an dem du die Bestellung erhältst. Das heißt, wenn du ein Produkt an uns zurückgeben möchtest, musst du es innerhalb dieses Zeitraums zurücksenden. Bitte beachte, dass du das Produkt innerhalb dieses Zeitraums abschicken musst, aber dass es nicht innerhalb der 30 Tage bei uns eintreffen muss. Wenn es außergewöhnliche Umstände gibt, durch die der Zeitraum überschritten wird, dann wende dich bitte zuerst an unser Support Team, ob wir eine Ausnahme machen können.


Portokosten
Die Portokosten für die Rücksendung musst du selbst übernehmen. Sollte allerdings der Grund für deine Rücksendung ein fehlerhafter oder falscher Artikel sein, dann kontaktiere bitte vorher unser Support Team. Bitte füge in diesen Fällen ein Foto des Problems bei, damit wir es uns genauer ansehen können.


Rückerstattungen
Du erhältst deine Rückzahlung immer mit der gleichen Zahlungsart zurück, die du auch bei der ursprünglichen Bestellung verwendet hast. Wenn für (einen Teil) einer Bestellung ein Geschenkgutschein eingesetzt wurde, erhältst du zusätzlich einen neuen Geschenkgutschein über den genannten Betrag.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein