Opposuits DE logo
Opposuits DE logo

Alle Artikel

Wann und wie erhalte die Rückerstattung?Aktualisiert 10 months ago

Du bekommst den Betrag zurückerstattet, sobald wir dein retourniertes Produkt bearbeitet haben. Dabei setzen wir alles daran, dies großzügig zu erledigen. Je nach Menge der in dem Moment zu bearbeitenden Rücksendungen kann es etwa zwei bis fünf Arbeitstage dauern, bis eine Rücksendung bearbeitet wird.

Sobald deine Artikelrückgabe bearbeitet wurde, erhältst du automatisch eine Gutschrift per E-Mail von uns. Wir leiten die Rückerstattung schnellstmöglich in die Wege. Es kann einige Arbeitstage dauern, bis derartige Transaktionen bearbeitet werden. Denn nicht nur wir bearbeiten alles, sondern auch ein Zahlungsdienstleister und dann natürlich deine eigene Bank.

Die Rückerstattung erhältst du immer über die bei deiner ursprünglichen Bestellung genutzte Zahlungsmethode. Bitte beachte, dass der „Absender“ der Rückerstattungstransaktion auch Adyen, unser Zahlungsdienstleister sein kann. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass die Rückerstattung innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Gutschrift immer noch nicht bei dir eingegangen ist, wende dich bitte an unser Support Team. Die Mitarbeiter gehen dem dann nach.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein