Opposuits DE logo
Opposuits DE logo

Alle Artikel

ANZÜGE: Was soll ich machen, wenn ich meine Hose in einer etwas anderen Größe brauche?Aktualisiert 8 months ago

Unsere Hosen sind etwas länger als die deines normalen Anzugs. Die Länge wurde bewusst so gewählt, damit die Hosen mit Sneakers und anderen salopp-sportlichen Schuhen besser aussehen.


Muss deine Hose etwas kürzer oder etwas länger sein? Kein Problem! Solche Änderungen sind leicht möglich. Bringe deine Hose in dem Fall zum Änderungsschneider in deiner Nähe (oder zu deiner Oma) und besprich die entsprechenden Möglichkeiten. Die Beinlänge lässt sich um bis zu 4 Zentimeter verlängern und beliebig kürzen. Entscheide selbst, was du noch für sexy hältst.


Da wir unsere Anzüge und Ensembles nur als Set in einer Größe für Sakko und Hose verkaufen, ist ein Größenmix nicht möglich. Wir würden dir deshalb raten, die richtige Sakkogröße zu wählen und die Hose von einem Änderungsschneider anpassen zu lassen. Durch den raffinierten Hosenschnitt kann der Änderungsschneider die Hose um bis zu zwei Größen (kleiner oder größer) abändern, indem er den Bund oder auch die Seitennähte anpasst. Die Kosten für derartige Änderungen sind in der Regel nicht der Rede wert. Wenn es hart auf hart kommt, und wenn deiner Meinung nach oder laut deinem Änderungsschneider die Anpassung unmöglich ist, steht es dir immer noch frei, den unversehrten Anzug zwecks Rückerstattung zurückzuschicken.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein