Opposuits DE logo
Opposuits DE logo

Alle Artikel

Allgemeine VersandinformationenAktualisiert 16 days ago

Bei OppoSuits setzen wir alles daran, deine Bestellung so reibungslos wie möglich zu bearbeiten und zu versenden – egal, ob du in den Niederlanden oder im Ausland wohnst. Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Versand.


Versandzeiten
Die Lieferzeit deiner Bestellung hängt von der Lieferadresse und der gewählten Versandmethode ab. Unsere Bestellungen werden aus unserem Distributionszentrum in den Niederlanden versendet.

  • Innerhalb der Niederlande und Belgien: Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen.
  • International: Die Lieferzeiten variieren je nach Land und Versandmethode. Für einen Überblick über internationale Lieferzeiten und Optionen, sieh dir bitte unsere Informationen zu internationalen Lieferungen an.

Versandkosten
Die Versandkosten hängen von deiner Lieferadresse und dem Gewicht deiner Bestellung ab.

  • Kostenloser Versand: Bestellungen innerhalb der Niederlande, Belgiens und Deutschlands sind kostenlos*, mit einigen Ausnahmen.
  • Internationale Versandkosten: Die Kosten variieren je nach Land und Gewicht. Die genauen Kosten kannst du während des Bezahlvorgangs sehen.
  • *Kostenloser Versand gilt nicht für Bestellungen, die nur ein Hemd, ein Summer Set oder ein Accessoire enthalten. In diesen Fällen wird eine kleine Gebühr berechnet.

Track & Trace
Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit Tracking-Informationen. Damit kannst du:

  • Den Fortschritt deines Pakets verfolgen.
  • Das voraussichtliche Lieferdatum einsehen.
  • Mögliche Lieferzeiten, abhängig vom Versanddienstleister, überprüfen.

Nicht zu Hause?
Bei der Zustellung ist eine Unterschrift erforderlich. Falls du nicht zu Hause bist:

  • Kann das Paket bei Nachbarn abgegeben werden.
  • Hinterlässt der Zusteller eine Karte, und das Paket wird bei einem lokalen Abholpunkt hinterlegt.
  • Kann es zu einem erneuten Zustellversuch kommen.

Lieferungen am Wochenende

  • Samstag: Lieferung möglich in den Niederlanden und Belgien.
  • Sonntag: Leider nicht verfügbar.

Besondere Feiertage
Unser Distributionszentrum ist an nationalen Feiertagen geschlossen, was die Lieferzeit beeinflussen kann. Beachte die folgenden Tage:

  • Karfreitag
  • Ostermontag
  • Königstag
  • Befreiungstag
  • Christi Himmelfahrt
  • Pfingstmontag
  • Erster Weihnachtstag
  • Zweiter Weihnachtstag

Versand an internationale Standorte
Wir können in fast jedes Land liefern. Beachte dabei:

  • Zollgebühren: Außerhalb der EU können Einfuhrzölle, Steuern oder andere Abgaben anfallen. Diese Kosten trägt der Empfänger.
  • Richtige Website: Stelle sicher, dass du die richtige Länderseite für lokale Versandmethoden und Währungen verwendest.

Probleme oder Fragen

  • Tracking funktioniert nicht: Warte 24 Stunden nach Erhalt der Tracking-Informationen. Kontaktiere unser Support-Team bei Problemen.
  • Verzögerungen: Während geschäftiger Zeiten, wie Feiertagen, können Verzögerungen auftreten. Behalte dein Tracking im Auge und bestelle rechtzeitig.

Verpackung
Deine Bestellung wird in unserer charakteristischen Produktverpackung geliefert und in einer neutralen Versandtasche oder -box versendet. Deluxe-Blazer werden in einer luxuriösen Blazertasche und einem Karton geliefert.


Vorbestellungen
Einige Produkte sind vorübergehend nicht auf Lager. Beim Auswählen einer solchen Größe oder eines Produkts wird das voraussichtliche Versanddatum angezeigt. Bestellungen werden vollständig versendet, sobald alle Artikel verfügbar sind.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein